FAQ
Häufig gestellte Fragen unserer Kunden
Wie lange dauert die Lieferung?
Die Lieferzeit beträgt aktuell ca. 5-7 Werktage. Du kannst mit deiner Tracking ID den Status deiner Bestellung jederzeit einsehen.
Bestellungen, die samstags, sonntags oder an gesetzlichen Feiertagen in NRW aufgegeben werden, werden erst am nächsten Werktag bearbeitet
Wie hoch sind die Versandkosten?
Der Versand ist für Kunden innerhalb von Deutschland kostenfrei.
Wie kann ich mein Paket verfolgen? Wo finde ich meine Sendungsnummer?
Sobald dein Paket an unseren Logistiker übergeben wurde, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer inkl. Trackinglink per E-Mail.
Prüfe dafür bitte auch deinen Spam Ordner.
Warum ist meine Bestellung noch nicht bei mir eingetroffen?
Deinen voraussichtlichen Liefertermin findest du in der Sendungsverfolgung. Bitte warte bis zum Zeitpunkt der voraussichtlichen Zustellung auf die Lieferung.
Um qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können, wird die Ware weltweit produziert. Zu deinem Vorteil wird die Ware aus verschiedenen Lagern direkt an dich verschickt, was zu einigen Tagen Lieferzeit führen kann.
Wird die Sendung als zugestellt angezeigt, prüfe bitte folgendes:
• ob ein Familien- oder Haushaltsmitglied die Sendung entgegengenommen hat
• ob die Sendung bei einem Nachbarn zugestellt wurde.
Mein Paket wurde zurück geschickt. Könnt ihr es erneut versenden?
In Einzelfällen kann es passieren, dass eine Sendung mit dem Vermerk "unzustellbar" an das Lager zurückkommt.
Da es uns nicht möglich ist, eine Rücksendung erneut zu verschicken, erstatten wir den Rechnungsbetrag bei unzustellbaren Sendungen. Bitte setze dich dafür mit uns in Verbindung.
Wie funktioniert die Rückgabe?
Wir verstehen, dass manchmal etwas nicht passt, deshalb kannst du deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung zurücksenden. Die anfallenden Portokosten müssen vom Kunden übernommen werden.
Bitte beachte, dass jede Rücksendung vorher angekündigt werden muss.
Eine Sendungsnummer ist zwingend erforderlich für deine Rücksendung. Ohne eine Sendungsnummer kann keine Haftung für den Verlust der Waren übernommen werden. Wir empfehlen dir daher dringend, deine Rücksendung zu verfolgen, um sicherzustellen, dass sie sicher im Lager eintrifft.
Wo ist meine Rückerstattung?
Die Bearbeitung deiner Rücksendung inklusive der Kontrolle der zurückgesandten Waren und der Erstattung des Kaufpreises kann bis zu 14 Werktage in Anspruch nehmen. Wir bemühen uns, diesen Prozess so zügig wie möglich abzuwickeln, und bitten um dein Verständnis für eventuelle Verzögerungen.
Kann ich meine Bestellung umtauschen?
Im Moment können wir leider keinen Umtausch anbieten.
Wie gebe ich beschädigte oder fehlerhafte Artikel zurück?
Du kannst beschädigte oder fehlerhafte Artikel mit einer gültigen Bestellnummer innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurückgeben. Bitte schildere das Problem so detailliert wie möglich. Hier geht es zum Rückgabe Portal.
Hast du weitere Fragen?
Du kannst uns jederzeit über unsere Kontaktseite erreichen oder nutze unseren Live-Chat. Wir helfen dir gerne weiter.