Sendungsverfolgung

Wir verschicken deine Bestellung versandkostenfrei. Sobald dein Paket an unseren Logistiker übergeben wurde, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer inkl. Trackinglink per E-Mail.

01. Warum ist meine Bestellung noch nicht bei mir eingetroffen?

Deinen voraussichtlichen Liefertermin findest du in der Sendungsverfolgung. Bitte warte bis zum Zeitpunkt der voraussichtlichen Zustellung auf die Lieferung. Um qualitativ hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anbieten zu können, wird die Ware weltweit produziert. Zu deinem Vorteil wird die Ware aus verschiedenen Lagern direkt an dich verschickt, was zu einigen Tagen Lieferzeit führen kann.

Weitere Informationen zum Versand

02. Die Sendung wird als zugestellt angezeigt

Wird die Sendung als angezeigt, prüfe bitte folgendes:

• ob ein Familien- oder Haushaltsmitglied die Sendung entgegengenommen hat
• ob die Sendung bei einem Nachbarn zugestellt wurde.

03. Mein Paket wurde zurück geschickt

In Einzelfällen kann es passieren, dass eine Sendung mit dem Vermerk "unzustellbar" an das Lager zurückkommt. Da es uns nicht möglich ist, eine Rücksendung erneut zu verschicken, erstatten wir den Rechnungsbetrag bei unzustellbaren Sendungen.

Bitte setze dich dafür hier mit uns in Verbindung.

04. Kann ich meine Bestellung umtauschen?

Im Moment können wir leider keinen Umtausch anbieten. Du kannst deine Bestellung innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt in der Originalverpackung zurücksenden. Die anfallenden Portokosten müssen vom Kunden übernommen werden. Bitte beachte, dass jede Rücksendung vorher angekündigt werden muss.

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